Gaukinderturnfest am 21.06.2015 in Bad Friedrichshall

Am Sonntag, den 21 Juni 2015 starteten 18 Turnerinnen und Turner beim Gaukinderturnfest in Bad Friedrichshall. Krankheitsbedingt mussten wir leider auf 4 Turnerinnen verzichten.

In der Altersklasse E8 traten Marc Luga und Silas Ulm für den SSV an. Marc Luga erreichte einen sensationellen 1. Platz und Silas Ulm einen super 5. Platz.

Fabienne Frick startete ebenfalls in der Jugend E8, bei den Mädchen. Für sie war es ihr erster Wettkampf und wir freuen uns deshalb um so mehr, dass sie gleich den 1. Platz erreicht hat!

Auch in der D 10 -Jugend war der SSV sehr erfolgreich. Amélie Wendel konnte sich gegen all ihre Konkurrenten durchsetzen und erreicht einen weiteren 1. Platz für den SSV. Ihre Schwester Pia hat auch einen super Wettkampf gezeigt und konnte sich ebenfalls auf das Siegerpodest stellen mit dem 3. Platz. Maya Schwarz konnte sich den 6. Platz sichern.

In der Altersklasse D11 gibt es weitere tolle Plätze zu verbuchen. Celina Luga erzielte hier ebenfalls einen 1. Platz, Amelie Holzer folgte dicht hinter ihr mit dem 2. Platz. Joana Frühwirth konnte sich einen tollen 5. Platz sichern und Franziska Stolle den 6. Platz. 

Bei den Jungs waren wir mit Lennie Fröhlich und dem 1. Platz und Nils Henke mit dem 3. Platz wieder sehr erfolgreich.

In der Jugend C13 trat Pia Wiesel für den SSV an und konnte sich den 7. Platz erturnen.

In der B-Jugend konnte Luisa Holzer den 1. Platz erreichen, ebenfalls Svenja Schettler in der A-Jugend. Glückwunsch!

Wir danken allen Kampfrichtern, Betreuern und Eltern für die tolle Unterstützung und gratulieren nochmals allen Kindern für die tollen Plätze! IHR WART SPITZE! :)

 

Hier der Link zu allen Platzierungen und der Punktzahl aller Kinder.