Fasching 2019

Auenstein Helau!! Auenstein Helau!!

So hieß es am Mittwoch den 27. Februar 2019 in der Auensteiner Tiefenbachhalle

und dann gab es einen kräftigen Bonbonregen.

Alle waren da: es gab Piraten, Prinzessinnen, Feen, ein Skelett, Polizisten, Clowns, Katzen oder Biene Maja und vieles mehr. Jeder kam lustig verkleidet in die Turnstande. Zu lauter Faschingsmusik konnten sich die Kinder an Gerätestationen austoben.

Zur Stärkung gab es Butterbrezeln und etwas zu trinken. Die Polonaise sorgte ebenfalls für eine gute Stimmung. Die Zeit verging wieder einmal viel zu schnell...
Alle waren sich einig, dass es nächstes Jahr wieder ein Kinderturnfasching geben muss!

 

Danke an alle Übungsleiter die so fleißig mitgeholfen haben.
Danke an die Getränkespende von unserem Hausmeister Giovanni.
Danke an die Süßigkeiten-Spende der Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt.